Startseite
  Archiv
  Links zu .....
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/sorachan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Erster Eintrag ^^ prince of tennis seite

Hi an alle die diesen blog lesen, ich schreibe das erste mal so einen blog und möchte diesen oft zum schreiben benutzen. Ich habs mal mit Tagebuch schreiben versucht aber der fiel fehl.

Ich bin fan von manga, anime U.S.comics, von japan und indien und deren Bollywood filmen .ich mag infos zu allem möglichen wenn es interessant ist also ist Mathe und Physik schon mal ausgeschlossen.^^

Eins meiner lieblings manga und anime ist prince of tennis oder auch ganz kurz geschrieben pot. Die Jungs die in dem Manga sind finde ich ganz süß für jeden was dabei.

Letztens hab ich dazu eine ganz süße seite gefunden auf englisch und da sind solche lovegeschichten mit einigen jungs davon es ist auf jeden fall wert die mal zu besuchen da die geschichten interaktiv sind (das denke ich zumindest). Am anfang muss man seinen vor und nachnamen auf ein formular schreiben und den seiner freundin und schon ist man selbst das mädchen das die story erlebt. wirklich suppppppppppaaaaaaaaaaaaaa^^

http://kyoh.monkey-pirate.com/DreamNovels/index.htm

also bis die Tage eure SORACHAN ^^

14.1.07 16:23


Referat ^^!

Hallo an alle,

ich bin noch voller elan(ich hoffe ich schreib es richtig.)Es ist gerade 19.23 und ich schreibe geraden ein einem Referat für Kunstgeschichte. Mein Künstler ist der berümteste Jugendstill Künstler Alfons Mucha. Ich liebe seine Zeichnungen und seinen Stil. Ich hab auch viele seiner Zeichnungen eingescant aber vor einer Stunde gemerkt das ich kaum FAFBE im Drucker hab, und ich hab nicht genügend Kleingeld um mir heute die zu Kaufen. Wenn die Farbe nicht ausreicht drucke ich das Referat in Schwarz/Weiß aus.

 Besucht doch mal die Seite von seinem Museum in Prag es lohnt sich.

Alfons Mucha´s Museum

also das wars bis jetzt von mir bis die Tage

Eure SORACHAN

P.s.: Bald gebe ich in paar gute seiten an. Es lohnt sich ^^

18.1.07 19:24


glasmask

hallo alle mit einander^^

ich wollte euch schon zu anfang den alten manga glasmask vorstellen. Es geht um ein junges mädchen wessen einziges talent die Schauspielerei ist. Sie wird von einer alten Theaterkünstlerin als eine Kandatin für das größte Theaterstück ausgewählt. Sie muss von klein anfangen bist sie richtig erfolgreich ist und die role des lebens spielen kann. Natürlich fehlt die liebe nicht und auch rückschläge sind drin. Schaut einfach selbst hier habt ihr ein forum und eine Fanseite. im forum könnt ihr auch den manga runterladen. viel spaß

Fanseite

Forum

BIS DIE TAGE; EURE SORACHAN

21.1.07 10:31


mathetest... :(

ich  hab heute einen Mathetest gehabt das war voll für den Arsch !!!! Etwas hab ich aber vom stoff im kopp aber natürlich nicht alles. naja was soll´s.

also ich geb heute keinen link da ich keinen guten heute hab.

ALSO BIS DIE TAGE

EURE SORACHAN    

22.1.07 16:33





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung